Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Samstag, 5. Februar 2011

Süße Träume mit Schafen

Eeeeeeeeeeendlich ist er fertig - der neue Schlafsack für Ronan. Ich hatte ihn schon im letzten Sommer begonnen, und dann ging die Nähmaschine kaputt.... Nun habe ich seit letztem Samstag meine neue Nähmaschine hier stehen und den gestrigen Abend genutzt, den Schlafsack zu vollenden:
Die Ärmel sind abnehmbar (mit Klettverschluss befestigt), der Reißverschluss ist von oben nach unten zu schließen - in der Hoffnung, dass Ronan ihn so nicht von alleine aufmacht. Gerade hat der Schlafsack seine Premiere im Bett. Ronan macht seinen Mittagschlaf darin und träumt hoffentlich von niedlichen Schäfchen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen