Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Samstag, 5. Februar 2011

Und mal wieder eine Gretelies....

.... die ist gestern Abend auch noch entstanden. Die Stoffteile hatte ich schon vor längerer Zeit zugeschnitten, sie brauchten nur noch genäht werden. Wobei das Einhalten echt eine fummelige Arbeit ist und ewig braucht...

Verwendet habe ich türkise Baumwollstoffe und das Sweenywolf-Webband; ebenso kam ein Stück des "handmade"-Webbandes zum Einsatz ;-)

Leider möchte Frau Gretelies nicht, dass Taschen, die nach ihrem Gretelies-Schnitt angefertigt werden, verkauft werden (was ich aber gern respektiere), aber vielleicht gefällt sie ja jemand und mag sie gegen etwas anderes tauschen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen