Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Dienstag, 15. März 2011

Das nächste Shirt

... ist soeben fertig geworden:

Ganz schlicht aus hellblauem Jersey mit passenden Bündchen und Baufahrzeuge-Webband als Zierde auf der Bauchtasche. Bin mal gespannt, was Ronan dazu sagt, wenn er nachher von der Tagesmutter nach Hause kommt :-) Jetzt geh ich das gute Stück mal bügeln, damit es wirklich tragbar wird.

Noch ein bisschen aufgemotzt mit einer Bagger-Applikation zum Aufbügeln. Die hatte ich noch vom letzten Stoffmarkt in meinem Sammelsurium und dachte, sie ergänzt das Webband ganz gut. Ronan findet das Shirt richtig toll (der Bagger ist das absolute Highlight ;-) ) und will es morgen anziehen. Da freut sich das Mutterherz :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen