Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Dienstag, 8. März 2011

Der Frühling hält Einzug

Diesen wunderschönen Korkenzieher-Hasel-Zweig habe ich schon vor ein paar Tagen in unserem Blumenladen erstanden und eigentlich wollte ich ihn in unsere Küche hängen. Aber da wir keine Löcher in die Decke bekommen haben (Mist, wenn man keinen Bohrhammer besitzt ;-)) musste eine andere Lösung her - und so bindeten wir den Ast kurzerhand am Wochenende an die Wohnzimmerlampe. Ich hatte erst Bedenken, dass er zu tief hängen wird und wir dranstoßen, aber die Höhe passt wunderbar. Dekoriert mit Sträußchen in Reagenzgläsern, die ich mit Filzwolle umwickelt und aufgehängt habe und diversen Strohanhängern verbreitet der Zweig nun Frühlingsstimmung in unserem Wohnzimmer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen