Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Freitag, 8. April 2011

Fertige Werke zum Wochenende

Es sind wieder ein paar Sachen fertig geworden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:



Die ersten beiden Körbchen warten in meinem DaWanda-Shop auf neue Besitzer :-)

und ein paar Gretelies-Taschen, die darauf warten, verschenkt zu werden:







Die Wochenend-Planung steht nun auch: morgen Abend bin ich auf einer Stampin-up'-Bastelparty bei Christina und Nancy eingeladen und Sonntag gehts auf den Stoffmarkt nach Wiesbaden. Oje, meinem Konto wird das gar nicht gut bekommen :-(

So, dann setze ich mich mal wieder an die Nähmaschine und mache weiter - von nix wird nix ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen