Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Mittwoch, 20. April 2011

gestempelte Karten - Sweet Summer

Das Sale-a-Bration-Set "Sweet Summer" ist so vielfältig! Ich liebe dieses Stempel-Set; mit ihm sind diese wunderschönen Karten entstanden, egal, ob als Geburtstagskarte oder zu Ostern. Bei einigen Karten kam zum Verzieren auch mal meine Nähmaschine zum Einsatz. Aber schaut selbst:












Bitte entschuldigt die unregelmäßigen Abstände zwischen den Bildern - ich weiß leider nicht, wie ich die gleichmäßig hinbekomme, ohne bei einem Klick zu viel gleich wieder ein Bild zu löschen. Manche Bilder hab ich grad dreimal hochgeladen und nun die Nase voll....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen