Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Freitag, 26. August 2011

DiE KoFFer SiNd GEpaCKt....

.... denn morgen geht es in den Urlaub an die holländische Nordsee. Nur bin ich mir noch unsicher, ob ich nicht doch die Sommersachen hier lassen sollte, denn die Wettervorhersage klingt nicht so berauschend...

Eine Bandito und ein neues Shirt und natürlich das Hemd von vor ein paar Tagen sind auch mit in Ronan's Koffer gewandert. Bilder davon gibts dann die Tage mal - hoffentlich bei schönem Wetter ausgeführt.

Liebe Grüße

eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen