Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Samstag, 22. Oktober 2011

Lebenszeichen

Nachdem ich in den letzten Wochen etwas ruhiger getreten bin und so gar keine Muße hatte, irgend etwas zu basteln, nähen oder stricken habe ich mich nun mal wieder ans Werk gemacht und gebastelt. Entstanden sind die ersten Weihnachtskarten, die direkt in meinen DaWanda-Shop gewandert sind. Schaut doch mal vorbei: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune

Ich hoffe, in der nächsten Zeit wieder mehr zu machen (und euch auch zu zeigen), schließlich habe ich jetzt gaaaaanz viel Zeit ;-)

2 Kommentare: