Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Montag, 9. Januar 2012

Neues Jahr, neue Projekte

Wenn auch etwas verspätet - aber ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein wundervolles, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Auch in den ersten Tagen des neuen Jahres war ich wieder kreativ und habe neue Geburtstagskarten gebastelt, die ihr über meinen DaWanda-Shop erwerben könnt. Verwendet habe ich die wunderschönen Frühlingsfarben aus den In Colors 2011 - 2012 von Stampin' Up.

Gestern Abend habe ich mich dann mal an etwas ganz neues gewagt - es müssen ja nicht immer Karten sein, die man aus den wunderschönen Papieren von Stampin' Up zaubert ;-)

Auf der Seite von Bella http://bellas-papiertraeume.blogspot.com/ habe ich eine Anleitung für eine Schokoladenverpackung entdeckt, die ich nachgebastelt habe. Herzlichen Dank für die wunderbar detaillierte Anleitung, liebe Bella!

Und hier das Resultat:




Cardstock: Stampin' Up Baiblau und Flüsterweiß (Verschlussblüte) und
Panduro TILDA Wintergarden
das Brad ist ebenfalls von Panduro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen