Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Montag, 18. Februar 2013

Karte "Delicate Doilies"

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem Stempelset "Delicate Doilies" aus dem Jahreskatalog 2012/13 gestaltet habe. Sie ist sehr schlicht, aber dennoch edel gehalten und passt als Geburtstagskarte sowohl für die Dame als auch den Herrn. Mit klassischen Männerkarten tu ich mich ja ein bisschen schwer....


Verwendet habe ich Cardstock in Aquamarin und Vanille, dazu Designpapier aus dem letzten Jahr und ein Brad in Antik-Optik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen