Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Freitag, 29. März 2013

Monkey Pants

sind heute mit der Nähmaschine entstanden. Da Fiona neue Hosen braucht, kam mir dieser Schnitt von Schnabelina in meiner Link-Sammlung sehr gelegen. Witzig ist der Einsatz am Windelpo.
Diese Hose habe ich aus pinkem Nicky mit Bio-Baumwoll-Jersey-Einsatz genäht. Im Bund habe ich für den perfekten Sitz breites Gummiband eingenäht.
Außerdem entstanden noch zwei weitere Hosen, die ich morgen noch vollenden muss. Bilder folgen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen