Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Montag, 8. April 2013

Fleißarbeit

Mein allabendliches Projekt ist derzeit dieses Wrap, das sich meine Babyfotografin für ihre Shootings gewünscht hat. Mit feinem Mohairgarn und 2,5er Stricknadeln beschäftigt es mich nun schon seit knapp 2 Wochen. Nun ist's aber fast geschafft :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen